Öhm kp vllt deine Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ? XD aber mit ihr passiert j nichts darum kp oder möge dein Kind auch so... Wie du ( ... Optional)

...zur Antwort

Ich (w) find es cool, dass du etwas machst, was nicht gerade so typisch ist für ein Mädchen! Wie du schon geschrieben hast, mach auf jeden Fall weiter. Und ich finde, dass du gut skatest ;-) Lg

...zur Antwort
Mein freund hat komische Eigenschaften

Hey Leute ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Wir streiten nicht oft und kommen auch sehr gut miteinander aus nur fallen mir auf einmal komische Charaktereigenschaften an ihm auf. Also er ist 26 und ich 21 und das eine ist, dass er oft rumblödelt vor allem wenn seine freunde dabei sind. Wir sitzen zum Beispiel in einer Bar und er fängt dann an sich sehr kindisch und blöd zu benehmen. Manchmal macht er sogar Leute dusslig an und so sachen. Es ist jetzt nicht extrem aber ich finde es sehr kindisch für 26 Jahre. das andere ist dass er zu Alkohol am Wochenende nie nein sagen kann. ich verstehe wenn wir weggehen und er dann auf parties trinken will....aber wenn wir in der bar sind und alle nach 2 Cocktails sagen nein es reicht kann es sein dass er der einzige ist der noch 2 trinken muss auch wenn wir danach nur heimfahren und ins Bett gehen...ich finde das das total unnötig ist dazu auch eine geldverschwendung ist oder seh ich das falsch? und der letzte Punkt den ich sehr komisch finde ist das er unheimlich verliebt in seinen Hund ist. also nichts kommt gegen seinen Hund und er sagt dass er zum Beispiel lieber menschen umbringen würde als Tiere ( total komisch irgendwie) und wenn ich ihn frage ob er bei mir schlafen will frägt er ob er den Hund mitnehmen kann oder ob wir lieber bei ihm schlafen sollen weil sonst der Hund alleine ist obwohl seine Eltern jeden tag daheim sind...(übrigens ja er wohnt noch daheim aber das liegt daran dass er Soldat ist und nur am Wochenende daheim ist). ich bitte um eure Meinung...meint ihr so ein verhalten ist normal?

...zur Frage

Ich find das Verhalten normal und etwas lustig :) ich liebe meinen Hund auch meeega und eig was alk undso angeht bin ich fast gar nicht anders..auch mit dem rumblödeln und die Leute anmachen..

...zur Antwort

Das Mizellewasser ist das einzige Garnierorodukt, das ich mag. Dafür ist es super, das andere noch nie getestet

...zur Antwort

Wenn es nicht ZU viel ist 3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.