Praktikumsbericht- Betriebsklima?

1 Antwort

Ist das Betriebsklima wirklich ein Pflichtteil im Praktikumsbericht?

Ich kenn mich damit auch nicht aus.

Du solltest jedoch aufpassen, dass es nicht zu persönlich wird und wirkt.

Es soll ja immer noch eine Arbeit und nicht die Freizeit beschreiben. Sonst denkt jemand da wird nur rumgeblödelt und nichts gearbeitet😊

Schreibe statt "es wurde ab undzu ein Witz gemacht" besser: Es herrschte eine offene und freundliche Atmosphäre, in der man als Team sehr gut zusammenarbeiten konnte"

Und statt : "Alle hatten ein gute Verbindung zum Chef" besser: Der Vorgesetzte hatte immer Zeit für seine Mitarbeiter und konnte dadurch eine gute Verbindung zu den Teammitgliedern aufbauen.

So in der Art😎