Praktikums Ideen 9. Klasse?

NekomiChan14  14.10.2021, 14:15

Weißt du denn schon in welche Richtung du irgendwann gehen willst?

sphqiaa
Fragesteller

Nein

KeL0404723  14.10.2021, 14:21

Du musst doch irgendwelche Interessen haben

sphqiaa
Fragesteller

Ich habe Interessen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Zukunft zu machen

5 Antworten

Wir haben immer Mal Praktikanten arbeite als Informatiker. Kannst bei deiner Stadtverwaltung oder Landratsamt Mal schauen die haben IT Abteilungen und nehmen oft Praktikanten ist sehr entspannt.

Ich hab meins damals in ner Kita gemacht und das war ziemlich cool 👌 davor hatte ich auch mal eins in einer Bibliothek gemacht war auch mega 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibliothek .. hat mein Kind gemacht, war echt toll .. hatten wir gar nicht erwartet wie vielfältig und interessant das ist.

Überöeg was dir gefällt und mach es vollkommen Ideen los ist niemand

Etwas was dir Spaß macht. Was machst dir Spaß?

Zum Beispiel könntest du es damit versuchen

  • Kindergarten
  • Buchhandlung
  • Restaurant
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.