praktikum keine aufgaben?

3 Antworten

Du könntest sortieren, aufräumen, nachfragen wo du helfen kannst. Du machst ja schließlich ein praktikum wo mann auch was tun muss und sich nicht langweilen sollte.

Sag ihm/sie dass du das Praktikum machst um die Arbeit zu lernen und nicht um dich langzuweilen.Hatte auch mein Praktikum bei nem Prüfingenieur/Kfz Sachverständiger nach dem 4Tag oder so bin ich in sein Büro gegangen und hab dem meine Meinung dazu direkt ins Gesicht gesagt.Das hat mich zwar sehr viel überwindung gekostet aber ich hab es gemacht und dannach wurde das Praktikum auch viel angenehmer.Lange rede garkein Sinn es ist wichtig zu reden .Kp ob du überhaupt so eine Antwort wolltest

so lächerlich wo ich ein praktikum hatte habe ich immer nach aufgaben gefragt und bekam am ende doch nur eine 3 als note

User35871  26.05.2021, 11:03

also frag immer nach aufgaben deine kollegen sind bestimmt netter