Praktikum in Duisburg (wo man bezahlt wird)?

2 Antworten

Ein Praktikum ist generell erstmal unbezahlt (läuft es innerhalb der Schule ab, darf es sogar nicht bezahlt werden). Ob du eine Chance auf ein bezahltes Praktikum hast, hängt auch von deinem Bildungsstand ab - je höher der ist, umso eher die Chancen auf ein bezahltes Praktikum. Das hängt letztendlich auch von der Länge ab, für ein 2-4 wöchiges Praktikum gibt es in der Regel nie eine Vergütung.

Ja ich kenne eins war dar selbst. Undzwar ist das in Duisburg süd.
W&G Zimmerei und Bedachungen UG
( Haftungsbeschränkt)
Dorfstrasse 70, 47259 Duisburg
Er ist nett aber es ist auch anstrengend. Ausbilden tut er nicht.