Praktikum im Fitnessstudio?

3 Antworten

Ich nehme an - du bist eine Frau?!

Ich würde eine Legging oder eine schicke Tight und ein Shirt oder - noch besser - Polo anziehen.

Pulli halte ich für zu warm! ( Kann man ja bereit halten, falls es kalt wird -

eine Sweatjacke halte ich für besser - ist auch üblicher!

Bei uns im Studio haben wir Arbeitskleidung, wurde dir dazu nichts gesagt?

Ansonsten denke ich, dass das schon gehen wird. Versuch nur drauf zu achten, dass die Sachen keine riesen Prints oder Markenlogos haben (kleine Logos wären wahrscheinlich ok).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind sicher OK. Würde das was du sonst so zum Sport trägst, anziehen. Für einen Pulli ist es in einem Gym sicher zu warm