Praktikum Geburtstag früher gehen?

mein arbeitstag startet um 8:00 und endet um 16:00 (:

3 Antworten

einfach fragen denke nich das das unhöflich ist und frag lieber ein tag vor dein Geburtstag ob du am nächsten tag früher gehen darfst vll schenken sie dir dann auch was oder geben dir komplett frei.

Wenn du im Arbeitsleben stehest, dann kannst du auch nicht wegen deinem Geburtstag früher gehen, natürlich gibt es Ausnahmen. Da du das Arbeitsleben kennenlernen sollst, bleibe bis zum Ende. 16:00 Uhr ist noch früh am tag und du hast genug Zeit den Nachmittag und Abend mit deiner Familie und Freunden zu verbringen.