Praktikum, das mit Klavierspielen // Musik zu tun hat?

2 Antworten

Ich verstehe Dich gut, dass Du mit Papiermist nichts zu tun haben willst. Du lebst für die Musik.

Aber sieh es mal so: Die Menschen, die völlig gegensätzliche Fähigkeiten haben, werden im Leben mit deutlich mehr Problemen fertig, als die, die nur einseitig ihre Begabungen trainieren.

Klar kannst Du das nicht.... Du bist ja auch nicht eingeübt. Gib Dir Mühe, lerne was Du noch nicht kannst, und Du verbesserst Deine Lebenstüchtigkeit.

Ein Geschäft für Musikinstrumente, (tonger, music store) Instrumentenbauer, Musikschule