Praktikum Consulting?

1 Antwort

Deine formale Qualifikation sollte als Türöffner für ein Vorstellungsgespräch reichen. Ob du genommen wirst entscheidet sich dann mit deiner Performance in eben jenem Gespräch. Das macht in meinen Gesprächen 80 % meiner Entscheidung aus.

Wichtig wäre es in diesem Gespräch vollständige Fragen zu formulieren. Also mehr als "Praktikum Consulting?" ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit fast 10 Jahren in der Wirtschaftsprüfung