Praktikum bei N-JOY Hamburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Personalabteilung.

Such mal auf deren Webseite unter der "Jobs" oder "Karriere"-Sektion. Dort sollten Ansprechpartner genannt sein. Oder, aber das erfordert ein wenig Arbeit, und die scheint nicht Deine Stärke zu sein, Du rufst dort einfach mal an und fragst, wer der zuständige Ansprechpartner ist.

yannickyi
Fragesteller

Erstens danke, aber ich habe es gesucht, aber nicht gefunden, deswegen frag ich hier ja nach Rat....

Werden dort denn Praktikanten gesucht? Meist steht es in der Anzeige wer Ansprechpartner ist.

Kuk mall ob du herausfinden kannst wer diesen sender leitet und schreib ihn oder sie an