Praktikum Abschiedsgeschenk?

2 Antworten

Statt Kuchen würden sich eher noch Muffins anbieten, sind dann allerdings auch extrem viele...

Als kleines Abschiedsgeschenk wären vielleicht noch Pralinen, also wenn Du z.B. Mon Cherie, Ferrero Rocher usw. kaufst, sodass jeder MA ein Stück bekommst, nur als kleine Geste...

Andererseits gibt es dann bestimmt Experten, welche hier richtig zuschlagen...

DaneJane
Fragesteller

Ja ich kann nur 20-25 unter einem Mal machen, und ich komm erst abends nach Hause und will dann nicht so ewig lang brauchen.😅

Haha ja danke

Für 5 Euro bekommst du im Discounter eine große Schachtel Pralinen.