Praktikum abbrechen?

1 Antwort

Die Frage, ob du dieses Praktikum abbrechen kannst oder nicht, kann dir hier niemand beantworten. Nachdem zu urteilen, was du selbst geschrieben hast, würdest du dich bei Abbruch der Gefahr aussetzen, doch noch von der Schule zu fliegen.

D3adFlow3rs
Fragesteller

Dabei wäre es nichtmal schlimm wenn ich von der schule fliegen würde. Schulpflichtig bin ich nicht mehr und bis ich meine Ausbildung im august anfange hätte ich die Möglichkeit zu jobben.