Praktikum?

2 Antworten

Hi,

da jeder ein anderes Empfinden für "schwer" und "leicht" hat, ist eine genaue Antwort kaum möglich. Normalerweise lernt man den Arbeitsbereich der PKA kennen, also den kaufmännischen Beruf.

Ich durfte damals bei den Warensendungen helfen, Medikamente in die Schubladen sortieren (dazu muss man das Alphabet können), Proben auffüllen, Zeitungen stempeln, zur Post und zu Arztpraxen gehen.

Ein Praktikum ist zum schauen wie der Beruf ist, daran ist nichts schwer.

Ruqu09
Fragesteller

Hmm dankeee.