Praktikum - Flyer format?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du nachfragen aber ich denke dass die Flyer schon online sind...  es wäre dann auch blöd wenn du diesen Flyer nimmst und dann erwischt wirst... Ich würde dir raten, deiner Fantasie freien lauf zu geben und selber einen Flyer zu erstellen.

Du wirst schon sehen es ist gar nicht so schwer. Außerdem kannst du dich ja auch an anderen Flyer inspirieren lassen.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flyer haben meistens Standardformate. Suche dir einfach eine Online-Druckerei aus und lasse dir die verschiedenen Flyer-Formate anzeigen. Dort bekommst du auch gleich die Größen angezeigt.

Zumeist sind die Flyer im LangDIN-Format zu finden. Wahlweise als 4- oder 6-Seiter.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLuzifer
05.08.2016, 21:30

Okay soweit sogut und zwar hätte eine weitere Frage ebenfalls zu meinem Flyer, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich meinen Flyer gestalten soll oder wie überhaupt so'n Hochbahn Flyer aussieht ?

0

Was möchtest Du wissen?