Prahlende männer?

6 Antworten

Ich halte von prahlenden Menschen generell nicht viel. Das ist für mich ein Zeichen von Charakterschwäche wenn es in einem ersten Kontext gemacht wird.

Humorvolles Prahlen, dass mehr als Witz als Ernst gemeint ist, finde ich völlig okay und je nach Zusammenhang sogar lustig.

Oft prahlt man nicht nur weil man ein geiles Auto fährt. Man möchte dieses Auto einfach selbst fahren.

Leute wie du sind dann einfach meistens nur neidisch.

Man prahlt nicht, nur weil man einen Lambo fährt.

Aber falls du wirklich solche leute meinst die dann sachen sagen wie: "Schaut meinen krassen Wagen an, da würdest du sicher auch gern drin sitzen oder? Kannst du aber nicht ist meiner" das wäre dann eher angeben und ist lächerlich, aber mehr auch nicht.

Wenn man mit etwas prahlt ist man stolz darauf, das darf man bei viel Geld auch sein. Die meisten die sich darüber aufregen sind missgünstig und neidisch. Wieso sollte man sich sonst aufregen.

Aurora017
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt dass es mich stört ,sondern nach der Meinung anderer gefragt. Komm runter es interessiert mich doch nicht ob andere zeigen ,dass sie Geld haben.

ogvinyua  30.03.2024, 00:19
@Aurora017

Du hast einer person zugestimmt dir meinte das sind schlappschwänze also hatte er doch recht

Finde ich selbst aus man super peinlich. Das gehört in gewissen Kreisen allerdings (leider) zum guten Ton^^

Aber Obacht: Man muss sich davor hüten jeden unter Generalverdacht zu stellen nur weil er ein bestimmtes Klischee erfüllt. Oft erlebe ich das jemand als Angeber abgestempelt wird, nur weil er zufällig mit seinem AMG vorbeifährt.

Nichts.

Oft genug ist das nur ein Zeichen von vermindertem Selbstwertgefühl.

Wenn sie wirklich reich sind und was erreicht habe sehe ich kein problem und finde es toll