Präsentiwren?

1 Antwort

Versuche Gelassenheit zu üben.

Vermutlich ist dir mulmig, falls es nicht so gut läuft mit deiner Präsentation....dass die anderen dann neues Futter haben, über dich zu lästern oder gemein zu kichern.

Ich kann das nachvollziehen, aber versuche DARÜBER zu stehen.

Ihr sollt in der Schule ja solche Referate halten, um genau solche Situationen zu üben. Vor mehreren Leute selbstbewusst aufzutreten und zu sprechen, auch wenn jemand BUH rufen KÖNNTE.

Versuche so selbstbewusst wie möglich aufzutreten. Kein Augenkontakt zu deinen Widersachern.

Ich drücke dir die Daumen. 😉