Präsentation über Haustier?

3 Antworten

Irgendeine lustige Geschichte, die mit ihr passiert ist?

Aber bitte, bitte, bitte lass die arme Katze Zuhause, das ist Stress pur für die Katze und damit Tierquälerei. Nur für einen Vortrag ist es das absolut nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Akatzki7
Fragesteller

Ich muss aber nicht nur reden sondern auf was machen sonst krieg ich Punktabzug

Akatzki7
Fragesteller

Außerdem sind das 5 Minuten und dann geht sie wieder nachhause. Sie wird dort nicht geschlagen oder so also was für tierquälerei? Gibt eindeutige schlimmeres

Tierglueck  17.10.2021, 22:53
@Akatzki7

Dann nimm ein anderes Thema, wenn du auch was zeigen musst. Ein Hobby oder sonst was.

Und doch, die Fahrt alleine dahin ist schon stressig, dann die neue Umgebung, viele Leute, wahrscheinlich ist es auch nicht gerade leise. Für die Katze ist das alles eine Qual und das nur, weil du sie unbedingt mitnehmen willst. Tut mir leid, das ist wirklich unglaublich ungerecht der Katze gegenüber und meiner Meinung nach Tierquälerei. Tierquälerei ist nämlich nicht nur physisch (Schlagen oder so), sondern häufig sehr stark psychisch (Stress, Angst und sowas).

In fünf Minuten würde es sicher passen die verschiedenen Laute und Reaktionen einer Katze zu erklären. Was passiert, wenn ich sie streichele, was bedeutet lautes Miauen, wenn sich das Fell am Schwanz sträubt oder sie einen Buckel macht. Da fällt dir sicher einiges ein.

Wie wärs was sie am liebsten spielt ihr Verhalten sowas vll

Moinmoun  17.10.2021, 20:05

Oder Spielzeuge