Präsentation Tipps gut oder schlecht?

3 Antworten

PowerPoint Präsentation? Das ist viel zu viel Text für eine Folie. Mache mehrere Folien mit weniger Text, ein Stichpunkt reicht und lieber mehr Anschauungsmaterial (mit Bildunterschrift). Die Textart ist auch blöd (nimm was simpleres), von schwarz-weiß bin ich auch kein Freund, wenn dann lieber umgekehrt. Sonst sagt man in der Regel auch mehr Informationen und ließt nicht einfach alles von der Folie ab. Viel Erfolg

Ich finde es ist zu wenig text die präsentation würde in 1 min fertig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen
Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 18:58

Das ist nur eine Folie von 12 ^^