Präsentation Stichpunkte?

1 Antwort

Du musst es natürlich so aufschreiben, dass du noch weisst, was du sagen musst. Wenn du einfach vorliest, was auf den Folien steht, kommt das aber auch sehr schlecht rüber - du solltest auf deinen Karten also nicht exakt die gleichen Stichworte haben wie in der Präsentation.

Schlussendlich ist egal, was auf deinen Karten steht, solange die Präsentation gut ist. Wenn's nicht ohne ausgeschriebenen Text geht - schreib eben den ganzen Text auf die Karten (aber lies nicht nur ab)