Probleme mit Überweisung. Hat es geklappt?

2 Antworten

Deswegen wird es ja geprüft. Vielleicht hattest du gar nicht mehr genügend Geld drauf und auch der Dispo reicht nicht aus. Aber wieso hast du denn keinen Einblick in deine Umsätze? Du musst doch wissen, wie viel Geld du zur Verfügung hast.

Tatich
Fragesteller

Mein Online banking ist gesperrt und in der Bank selbst hab ich keine Einsicht, weil ich ja Online banking hab.. ich bekomme die Unterlagen jetzt die Tage per Post zugeschickt aber ich muss natürlich bis Montag die Küche bezahlt haben...

Nataly2301  05.03.2020, 14:42
@Tatich

Deswegen kannst du doch trotzdem zur Bankfiliale und dich dort erkundigen. Auch am Geldautomaten wird dir dein Kontostand angezeigt. Aber wenn dein Online-Banking gesperrt ist, wie konntest du dann überhaupt eine Überweisung tätigen???

Tatich
Fragesteller
@Nataly2301

Überweisung konnte ich am Automaten tätigen. Nur alles andere lässt er mich eben nicht machen.

Auch wenn man Online Banking hat, kann man Überweisungen am Schalter und Automaten erledigen. Seinen Kontostand kann man jederzeit genauso am Schalter und am Automaten abfragen. Also stimmt an deiner Story was nicht.

Tatich
Fragesteller

Meinen Kontostand sehe ich ja. Nur ich weiß nicht wo das Geld hin ist. Aber dann muss ich wohl bis nächste Woche warten bis die kto Auszüge per Post kommen....