PowerPoint Präsentation einen Tag zuspät abgegeben, nun darf ich sie nicht mehr halten was kann ich tun?

3 Antworten

Nein, dagegen kannst du nichts machen. Auch ein Tag später abgegeben ist nun einmal zu spät.

Und weder in deiner Schulordnung, welche wir nicht kennen, noch im Schulgesetz deines Bundeslandes, welches wir auch nicht kennen, wirst du dafür eine konkrete Regelung finden.

Was hätten Abgabetermine für einen Sinn, wenn sie beliebig verschoben werden könnten?

PowerCTX
Fragesteller

Ok danke😔

Das ist wie im wirklichen Leben, Fristen können dort echt teuer werden.