Powerpoint öffnet sich nicht, Dateien öffnen sich über den Internet Explorer.?

3 Antworten

Hallo,

Die Dateien haben die endung .ppt von 1997-2003 meines Wissens, danach .odp aber wenn der Inhalt stimmt sollte es auch so oder über import gehen.

Vielleicht mal die endungen durchchecken(umbenennen) oder *.* suchen und das passende laden.

Wissen Sie von wann das Dokument ist, wann es erstellt wurde?

MfG

HArry

Es muss eine .ppt .pptx sein.

Rechtsklick auf die runtergeladene Datei -> Eigenschaften

und bei "Öffnen Mit: PowerPoint" einstellen.

Ist Datei ohne Dateityp, dann rechtsklick -> Umbenennen und .pptx dahinterschreiben.

Vielleicht hilfts ja....

pferdelove321
Fragesteller

Vielen Dank es hat geklappt

Datei nicht runterladen, sonder speichern und dann öffnen mit...