Powerpoint Bild ausblenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Reiter "AnimationEN" Anschließend in "Animation" (ohne EN) und da auf den kleinen Pfeil klicken, der nach unten zeigt. Die roten Symbole stellen die Funktion dar, die du suchst.

Du musst vorher das Bild anklicken, dann eben ins Animationsmenü und anschl. z.B. auf den roten Stern "verschwinden" klicken.

laurasnow
Fragesteller

Vielen Dank des hat mir echt geholfen! :9

Als erstes machst du einen Rechtsklick, dann gehst du auf "Benutzerdefinierte Animationen" dort kannst du einstellen, wann etwas erscheint oder ausgeblendet wird und auf welche Weise ;)

ja geht.. musst auf Animationen gehen Bild anklicken und dann als Effekt Beenden auswählen.