Powerbutton kaputt, Handy übers Ladekabel einschalten?

2 Antworten

Schalte ein, dass wenn man auf dem Homebutton drückt dass der Bildschirm angeht. Sonst stelle dir Wecker, die alle 15 Minuten angeht. Dadurch geht auch der Bildschirm an. Nur bisschen behindert. Sonst kauf dir ein neues Handy.

kleinerKoala
Fragesteller

Hast du meinen Text überhaupt gelesen ? Den Bildschirm bekomme ich ja an. Es geht um das Problem, das ich habe, falls mein Handy mal ausgehen sollte..Und nichtmal da würde das mit dem Weckerstellen funktionieren, weil der nicht klingelt, wenns Telefon aus ist. Und nen physikalischen Homebutton hab ich nichtmal

geht es an, wenn du es ans ladekabel hängst? bei apple geräten isses so.