PowerBank macht Handy-Akku kaputt?

2 Antworten

Mach am IPhone einmal einen Softwareset - dann noch einmal laden lassen..

Hatte einmal ein ähnliches Problem, das IPhone ließ sich nicht über die Ladeschale aufladen. Seitdem funktioniert es wieder.

Einmal die Lautstärke erhöhen, dann Lautstärke niedriger machen und dann den Ausschalter betätigen. Kurz einschalten, dann erscheint das Apple-Logo im Display..

Viel Erfolg..

Woher ich das weiß:Hobby
Einhornpanda123
Fragesteller

Mein Akku ist alle, da kann ich keinen softwaretest machen

Linuxaffiner  19.01.2023, 09:31
@Einhornpanda123

Entweder ist die Powerbank defekt oder zu schwach.. Probiere mal das Original-Ladeteil von Apple..

Wie alt ist das iPhone? Hört sich nach defekten Akku an! Je nach Nutzung kann der Akku nach 1 - 3 Jahren auch mal kaputt gehen! Das hat dann aber erstmal nichts mit der Powerbank zutun.

Einhornpanda123
Fragesteller

Ich habe sowohl die PowerBank als auch das Handy zu Weihnachten bekommen