Potenziometer?

Okay und wenn ich gehört habe das er nur funktioniert wenn man ihn in AB-Richtung hält. Soll ich den auf Ricardo kaufen oder ist er defekt?

2 Antworten

Dann wird der dazugehörige Stromkreis nicht mehr richtig funktionieren.

Georgesll
Fragesteller

Kannst Du mir sagen was ich tun soll wenn ein DAB-RADIO ogasion mit dem funktonsfehler beschrieben wird und das ich ihn in AB-Richtung halte er funktioniert KAUFEN soll? Versteh nichts davon!

Danke für deine Bemühungen und Antwort vorher. Peace ✌️

Woher sollen wir das wissen? Keiner weiß, wofür das Poti zuständig sein soll. Am wahrscheinlichtsen für die Lautstärke, dann gäbe es da wohl Kratzgeräusche, knirschen, Fehlfunktion...

Georgesll
Fragesteller

Du hast sicher keine Ahnung von Elektronik im Hifi Bereich oder warum bist du bei Commiunity-Experten dabei? Bin neu hier! Peace ✌️

RareDevil  27.04.2024, 14:14
@Georgesll

Also zum einen, Comutity-Experte in einem Themenbereich wird man, wenn man ausreichend "hilfreichste Antworten" von Fragestellenden bekommen hat...

Und wenn Du meinst, ich hätte ja eh keine Ahnung, dann brauch ich mir keine Mühe merh geben, Dir hier weiter zu antworten.. Viel Erfolg mit dieser Einstellung.

heilaw  27.04.2024, 14:27
@Georgesll

Wie bitte, er ist einer der besten in seinem Bereich. Nur bei dir scheint es Defezite zu geben.

RareDevil  27.04.2024, 14:49
@heilaw

Einer der besten... ich weiß nicht. Bin zumindest stets bemüht 🙂

Und ehrlich, wenn er meint, da steh ich drüber.