Potentielle Freunde melden sich nicht was kann ich tun?

3 Antworten

Meine liebe HappyChoclate, Du kannst nicht erwarten, dass aus Einsen und Nullen eine erfüllte Freundschaft entsteht!

Geh doch einmal, naachdem Du Dich frei von Deinem Frustr gemacht und entspüannt bist, in ein Cafe, ohne Erwartungen, wenn nicht bein ersten Mal, irgendwann lernst Du da andere Menschen kennen, ganz ohne Tastatur.

Alles Gute!

In einen Verein gehen. Da hat man unverbindlichen Kontakt zu anderen. Aber es muss auch nicht zu persönlich werden.

Und die kommen dir nicht so schnell aus, weil man ja im gleichen Verein ist.

Das geht erstaunlich vielen Menschen so, mir ist das mit der Coronakrise so ähnlich gegangen. Man wird benutzt und wieder ausgespuckt. Darauf hab ich keine Lust mehr und ich komme mit dem "für mich sein" gut klar. Natürlich hab ich auch Menschen um mich wo es ok läuft.