Potentielle Frau, jedoch Zweifel?

3 Antworten

Wenn du dich körperlich nicht zu ihr hingezogen fühlst, würde ich ihr klar sagen, dass bei dir der Funke nicht übergesprungen ist, du dir aber eine Freundschaft vorstellen könntest

Sowas kann man schon mitteilen.

Wenn ihr Euch gut versteht, kann man es auf eine Freundschaft steuern - es sei denn, sie entwickelt bereits Gefühle. Dann wird dies etwas schwieriger.

Es ist ja auch nicht gesagt, dass sie auf dich steht. Du wirst ja wohl kaum Gottes Geschenk an die Frauenwelt sein...