Post/dhlWann kommt Ware an?

2 Antworten

SK Kunden ist kein Shop oder ähnlich sondern ein Dienstleister bzw. Logistiker. Diese Firma übernimmt die Lieferungen aus China nach Deutschland und arbeitet mit DHL zusammen. Deswegen siehst du die Meldung.

Hast du kürzlich oder vor längerer bei irgendeinem China Billig Händler was gekauft wie z.B. Wish, Temu, Alibaba oder ähnlich, oder hast du mal etwas bestellt und Reklamiert?

wieviele Örtlichkeiten gibt es denn, dass man vielleicht vorbeifahren und mit den Leuten vor Ort reden kann?

Ein direkter Kontakt zum Paketzentrum ist nicht möglich. Auf das Gelände des Paketzentrums kommen unbefugte Personen i.d.R. gar nicht.

Ruf mal beim Kundenservice an, der kann zwar die Lieferzeit nicht beeinflussen, kennt aber ggf. Probleme, die zu dieser Verzögerung führen könnten.

Einen Nachforschungsauftrag kann wenn dann auch eh nur der Absender in die Wege leiten, wenn du den nicht kennst, dann kannst du nur abwarten.

xxZENSIERTxx
Fragesteller

Ok mache ich die tage, danke