Post von tae?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taehyung hat schon die smoke Challenge gemacht es ist ein Tanz von einer anderen Gruppe und er hat die gemacht bei denn meisten neuen Lieder gibt es dafür auch eine Tanz Challenge zum Beispiel Seven von jungkook hat auch eine Tanz Challenge

Taehyung hat auch noch geschrieben das er noch eine andere Challenge machen wird und die heißt"No" er meinte das sein rücken weh tun wird

Hier ist nochmal die smoke Challenge https://youtube.com/shorts/zOwR2DH0dok?si=XCCFvppeCZhsTFu4

Hoffe ich konnte dir helfen 💜

LG btsarmy 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️