Post und bahn am 08.01?

2 Antworten

Wenn, dann wäre es bereits angekündigt worden.

LUKA1695
Fragesteller

Sprich du denkst Busse sowie Post kommt?

Die GdL (Gewerkschaft der Lokführer) streikt Nicht!

https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2024/01/bahn-klage-gegen-gdl-was-bedeutet-das-fuer-weitere-streiks-fragen-antworten.html

_______________________________________

Dein Verkehrsverbund ebenfalls nicht. Die veröffentlicht eventuelle Streiks auf seiner Website Und im Regionalradio. Und der VBB ist nicht der GDL. Würde die GDL streiken hat das nur Auswirkungen auf Züge.

Also fahren Alle Öffis,

Die Bauern können nicht streiken, die haben keinen Arbeitgeber sondern sind Arbeitgeber. Die Demonstrieren, wegen wegfallenden Förderungen denn was wir zahlen Kommt bei denen nicht an.

Wo und wann steht in den Sternen.

Heist auch

Kann es in In Straßenbahnstädten in denn Innenstadt wirklich Chaos geben. Eine Straßenbahn kann ohne Gleis nicht mal schnell rechts abbiegen. Regional- und Stadtbus Fahrer wissen aber, wie die das umfahren. Die haben außer funk auch man glaubt es kaum Handys.

Ich hab den Text im der Zwischenablage und in 10 min 4x genutzt.....

LUKA1695
Fragesteller

Weißt du wie es mit der Post aussieht?

MarSusMar  07.01.2024, 15:13
@LUKA1695

Denk mal Logisch. Ich wüsste nicht das DHL Transporter nur auf Straßenbahngleisen unterwegs sind.

Die haben wie Busse Gummiräder.....