Schule?

3 Antworten

Du musst hin. Jeder muss Montag hin, egal welche Schule und welcher Beruf. Wenn du dann im Bus sitzt und der nicht weiter kommt ist es halt so, aber du musst hin.

Tomatenveteran  07.01.2024, 12:01

Das ist falsch. Die meisten Schulen setzen morgen die Präsenzpflicht aus

Es ist kein Lehrerstreik - also findet der Unterricht statt.
Dann musst du halt so planen, dass du zum Unterricht erscheinen kannst.

Schau auf die Homepage deiner Schule. Steht da nichts Gegenteiliges, findet der Unterricht statt.