Bahnstreik?

4 Antworten

Auf der Homepage deines lokalen Verkehrsunternehmens würdest du alle Informationen darüber finden.

Auch auf der Seite von Verdi sollte das zu finden sein.

Die Eisenbahnen sind dieses Mal nicht vom Streik betroffen

Fero4343
Fragesteller

Ok danke und fängt es nachts um 3 uhr an oder mittags

Rolf42  28.02.2024, 18:33
@Fero4343

Das steht in der verlinkten Meldung.

Für die Fahrgäste des ÖPNV in Dortmund bedeutet das, dass sämtliche Stadtbahn- und Buslinien von DSW21 an diesen beiden Tagen nicht fahren werden. Dies gilt vom Betriebsbeginn am Donnerstag (ca. 3 Uhr) bis Betriebsende in der Nacht zum Samstag (ca. 1.30 Uhr).

Donnerstag und Freitag wird bei Bus und Straßenbahn gestreikt. Die Regionalbnahnen, S-Bahnen etc. sind davon nicht betroffen.