Post Mitarbeiter unfreundlich?

6 Antworten

Nein, sicher sind auch bei der österreichischen Post nicht alle Mitarbeiter inkompetent. Sie haben wahrscheinlich einen ebenso stressigen Job, wie ihre deutschen Kollegen und da kann man es verstehe, wenn sie mal schlecht gelaunt sind. Zudem sind die Kunden gerne auch sehr unfreundlich.

Bei mir sind sie immer nett... sind wohl manchmal unfreundlich weil sie den ganzen Tag nichts anderes als Menschen sehen und das wird dann wohl irgendwann nervig

Liegt vielleicht an dir selber.

Aktion → Reaktion

LenaM850
Fragesteller

Ne ich bin ein ganz freundlicher Mensch meine Liebe

Ich lebte dort mal wenige Jahre und kann das nicht bestätigen! Ich war stets freundlich, und es kam auch freundlich zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht.

Wahrscheinlich sind es nur Leute, die in Österreich arbeiten so unfreundlich. Das liegt wohl an der Nationalität.