Wo kann ich mich über Mitarbeiter einer Postfiliale beschweren?

13 Antworten

Kann es nicht einfach sein, dass der Mitarbeiter Recht hat und du es bloß nicht einsehen willst? Was soll er für ein Interesse haben, Dich zu bescheissen? Dem ist es total egal ob er für die Post 90 oder 145 Cent einnimmt. Da hat er gar nichts von!

Natürlich gibt es auch bei der Post schwarze Schafe. Aber die bescheissen in anderen Dimensionen als bei 55 Cent!

  • die post selber fragen, oder deren hotline- o1805,......... nummer, also rel. günstig.
heinmueck  14.09.2010, 13:53

Die Beschwerde Hotline der Deutschen Post kostet nur 6 Cent für einen Anruf (egal wie lang das Gespräch ist). Das ist nicht teuer.

Die Telefonnummer lautet: 01802 3333

schreibe einen Brief an die Geschäftsleitung den du persönlich abgibst.... viel Erfolg