Was sind die positiven Dinge an Katzen?

11 Antworten

Hey, bei Katzen ist das immer anders einzuschätzen.

  • Einige Katzen sind immer total verschmust und schmusen mit den Menschen.

  • Sie spielen immer gern mit ihren Besitzern.

  • Sie sind zutraulich (je nach laune)

  • Sie lieben die zutraulichkeit ihrer Besitzer

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. ich bin zwar Katzen besitzer, aber so eine Frage hab ich mir noch nei gestellt.

Vtl kann dir Palusa mehr darüber sagen als ich.

Ich hoffe ich konnte trotzdem Helfen ;)

sie haben sehr verschiedene charaktere, sodass es für fast jeden Menschen die passende katze gibt. wenn du einen freigänger hast, kannst du den ganzen tag abeite arbeiten ohne ein schlechtes gewissen zu haben. katzen sind vielseitig und zahlreich in tierheimen vorhanden, sodass man nach einer guten Beratung auch keine großen probleme mit der Anschaffung und Haltung hat.

  • Jede Katze ist eine eigene Persönlichkeit.

  • Katzen sind eine Lebensbereicherung für ihre Menschen

  • Katzen haben ein enormes Durchhaltevermögen und sind Kämpfernaturen. Sie geben sich nicht auf und sind sehr tapfer, auch wenn sie furchtbares erlebt haben.

Mit Katzen und Tieren im Allgemeinen ist es wie mit der großen Liebe, man findet nichts Negatives. ....... und nimmt (fast) alles in Kauf.