Positiv oder nagtiv? Was meint ihr? Mittlerweile 2. Test der so ist?

isebise50  15.08.2021, 19:19

Wie lange bist du denn überfällig?

Littlemouse862
Fragesteller

Ich bekomm meine Periode nicht mehr wegen meiner Pille

Habe diese aber paar mal vergessen und alle Anzeichen bis jetzt gehabt

Wäre jetzt 5. Woche seit den GV

3 Antworten

Dann würde es fast aussreichen, auf den Test zu spucken, damit eine dicke, fette, blaue Testlinie im Ergebnisfeld erscheint.

Wenn die hCG-Konzentration (schwangerschaftserhaltendes Hormon, welches vermutlich für Schwangerschaftsbeschwerden verantwortlich ist) hoch genug ist, um bei dir Beschwerden zu verursachen, wäre sie in der Regel auch hoch genug, dass ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis liefert.

"alle Anzeichen" sind zudem meist typische Nebenwirkungen der Pille.

Alles Gute für dich!

Negativ eindeutig. Lass mich raten du hast den Test auseinander genommen? Sieht für mich nicht aus wie ein normaler Schwangerschaftstest sondern eher ein digitalen oder der von Clearblue etc. 5 Wochen, da müsste aber auch eine klare Linie sein

Würde ich laut Gebrauchsanweisung für ungültig erklären wegen viel zu viel Flüssigkeit, die auf die Kasette getropft wurde. Man soll die Pipette nicht entleeren.

Ein gut durchgeführter Test weist nicht so verschwommene Streifen auf

Littlemouse862
Fragesteller

Warum ungültig? Ich habe den Test wie vorgeschrieben gemacht

Man sieht ja auch 2 Striche 🤔 deswegen wollte ich fragen ob ihr meint ob es auch positiv ist