1 Antwort

du kannst Künstler bei dir vor Ort anfragen, ob sie sowas machen, kannst aber auch auf Kunstportale gehen und dort schauen, welche Künstler Porträts machen und sie direkt anfragen. Ich habe sowas auch schon gemacht für eine liebe Freundin: Oma und ihre Mutter als Kind zum 80. Geburtstag. 40/50 cm groß in Acryl auf Leinwand nach einem Foto. 300-350 Euro ist das Minimum, womit du rechnen musst, eher mehr. Das war ein Freundschaftspreis. Kannst auch bei facebook nach Malern ausschauen. Das ist alles etwas mühsam. ebenso gibt es in vielen Regionen Künstlerkreise . Das sind so meine Tipps.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Zeichnung)
JenniferMat
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Die Arbeit sieht wirklich toll aus, Respekt!