15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Portraits in Popart schön - macht eine Künstlerin in NRW für sehr wenig Geld.

Werde mal googlen, ob ich die Adresse wieder finde.

heut zu tage brauchst du nur ein gutes zeichenprogramm^^da ich nicht weiß wo du bist könnte es teuer werden^^

dcdroege
Fragesteller

ja daran habe ich auch schon gedacht. Sollte aber ein wirklich persönliches Geschenk sein. Und dann ist es mir das Geld wert.

Exotime  28.09.2009, 09:10
@dcdroege

also ich kenn ein muß aber erst nach hause um zu sehen wie der name war und wo der wohnte..macht echt gute bilder^^

Hallo,

falls du dir mal ein Bild oder Foto abzeichnen oder zeichnen lassen möchtest, kann ich dir KFZ Kunst empfehlen.

Besonders für Bilder von Autos

www.kfzkunst.de

Viele Grüße

Hallo ihr lieben,
schaut doch mal auf Monavinci vorbei, dort kannst du ganz einfach aus einem Foto ein Portrait anfertigen lassen.
Ich habe letztes Jahr meiner Freundin ein Bild von Monavinci geschenkt und ihre Reaktion war sowas von unbezahlbar!
Der Preis war für die quali auch ziemlich angemessen.
Ich kann euch diese Seite nur empfehlen.
mfg leo <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulaDietz  18.09.2019, 16:46

Wow danke für den gute Tipp Thomas :)

Johanna1975  18.09.2019, 17:03

Ja monavinci ist echt mega gut ich bin unglaublich zufrieden mit meiner zeichnung...

Guten Morgen,

es ist auch die Frage, welchen Anspruch du an das Werk hast. Soll es auf jeden Fall realistisch erkennbar sein? Oder möchtest du Kunst verschenken?

Soll es realistisch sein, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass du eine Portaitserie bei einem Fotografen machen läßt. Vielleicht einen Gutschein verschenken und dann könnt ihr zusammen hingehen, noch Kaffee trinken und beim Fotografieren viel Spaß haben. Wenn du dir die Arbeiten des Fotografen vorher im Internet anschaust, siehst du auch, ob dir die Bilder gefallen. Das Fotografieren ist meistens auch ganz schön teuer und du hast ein wirklich besonderes Geschenk.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben, Gruß Susanne