Portrait tättowieren lassen - wie lange überlegen?

4 Antworten

Ein Portrait eines Idols scheint mir heikel (da unvorhersehbar wie lange es bleibt und allenfalls ärgert man sich später sehr - ein Poster kann ich einfach abhängen...) - nicht umsonst fragst Du nach ...

Wie wärs anstelle dessen mit einem Symbol für die Sängerin (die Geschwister), etwas Typisches an / von ihr, etwas das Du mit ihr verbindest ...

Das ist sehr sehr schwierig, also ich würde sowas generell nicht machen. Was ist wenn was vorfällt und du sie nicht mehr als Idol siehst? Sowas ist mir auch oft passiert.

LuckSub  22.06.2017, 19:43

Wie kann es dir passiert sein, wenn du keine Tattoos hast? -_-

ba3wida  22.06.2017, 19:45

Nein mir ist es oft passiert das ich eine Person richtig toll fand aber dann nach einiger Zeit nicht mehr. So meine ich das. Oder wenn man vielleicht die Person nicht mehr mag weil sie jemand ermordet hat oder so. Will man dann ein Porträt von ihr noch auf dem Körper haben?

LuckSub  22.06.2017, 19:48
@ba3wida

Es kann dann, wenn es dazu kommen sollte, auch als Warnung vor der Vergänglichkeit gewertet werden.

Jeder Mensch verändert sich irgendwie im Laufe seines Lebens, also ist es nicht unbedingt schlecht eine schöne Erinnerung an die gute alte Zeit zu haben. :)

Mir soll es im Endeffekt egal sein, da ich jeden Menschen vorerst akzeptiere, egal ob mit oder ohne Tattoos...

ba3wida  22.06.2017, 19:50

Ich meine ja nur, vielleicht würde ich die Person dann auch hassen. Ein Tattoo von ihr an meinem Körper wäre dann nicht so toll. Oder ein besseres Beispiel: du lässt dir den Namen deines Freundes fett und groß auf dein Dekolleté tätowieren. Er betrügt dich, schlägt dich und beleidigt und ihr seid dann nicht mehr zusammen. Würdest du das Tattoo behalten?

LuckSub  22.06.2017, 19:55
@ba3wida

Ich würde mir generell niemals Namen tätowieren lassen xD

Aber das muss ja jeder selbst wissen und wenn die Person sich das lange genug und reiflich überlegt hat, dann go for it :)

Entscheide es für Dich, wenn Du es möchtest dann mach es.

Wichtig bei Porträts ist es einen Tattookünstler zu finden der sowas wirklich gut kann.

Sehr lange und auch ob ich das ich 20 Jahren noch haben will