Portfolio Mediengestalter Aufbau?

2 Antworten

Habe vor kurzem ebenfalls ein Bewerbungsprodukt/Portfolio für diesen Bereich gemacht.

Ich habe dabei unterschieden zwischen Privaten Projekten und Schulischen Projekten. Ebenfalls habe ich mehrere Gruppen eingeteilt.

  1. Illustrationen, Logos und Piktogramme/Symbole
  2. Flyer, Broschüren etc.
  3. Webdesign bzw. alle Inhalte die im Web genutzt wurden (ausgenommen alles was unter Gruppe 1 fällt)
  4. Fotografie

Hoffe das hilft. Ansonsten bitte nochmal eindeutige Frage stellen, fand es schwer zu verstehen :)

NexGene
Fragesteller

Danke, aber hast du etwas zu jedem Bild dazugeschrieben? Also Datum, wo man es erstellt hat, was deine Gedanken darin waren?

Das begreife ich jetzt nicht gerade mit allem was du selbst erstellt hast (zu Hause ohne Vorgabe) was deine Idee war hast du die Beschreibung doch schon vorher gehabt deine Gedanken.

Die W Fragen  wie, warum, weshalb.

Wenn jemand etwas vorgibt, dann ist es schwerer, viel schwerer.