Portal wo man Akademiker troffen kann?

3 Antworten

Bei Elitepartner vielleicht.

Neben der reinen Singlebörse gibt es auch ein aktives Forum, dasa ähnlich wie GuteFrage ist und sich mit allerlei Themen befasst.

Dort widerum gibt es auch genügend glücklich vergebene Akademiker, deshalb der Vorschlag.

Gluehbirnchen
Fragesteller

Kannst du mir dieses nennen? Also dies wie gutefrage.net? Suche kein Partner...suche Freunde

Helianos  20.01.2019, 23:58
@Gluehbirnchen

Ich meine die Seite Elitepartner.

Wie gesagt es gibt da auch ein Forum :)

Jodel

zukünftige Akademiker tummeln sich da ;-)

Geh in eine Uni-Bib, am Kaffeeautomaten tummeln sich die alle.

Gluehbirnchen
Fragesteller

Nett gemeint...aber wenn man arbeitet ist dies etwas schwierig ☺️