Portal in Minecraft?

7 Antworten

Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Das Portal muss aus reinen Obsidianblöcke bestehen. Weinender Obsidian funktioniert dafür nicht.

Du kannst die Ecken aus weinendem Obsidian machen, aber der Grundrahmen geht damit nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Der Rahmen muss sus richtigem Obsidian bestehen, weinender funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Versuch es mal mit nur normalem obsidian.

Lg:)

Du musst normales Obsidian nehmen und es dann mit Feuerzeug "anzünden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Crying Obsidian wird nicht akzeptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java