Porsche Cayenne PCM Kabelbelegung

3 Antworten

Hallo

arbeiten an KFZ Elektrik müssen fachgerecht vorgenommen werden also von Fachpersonal. Bei abgeschnittenen Kabelsätzen werden die meist komplett ersetzt ein "anfllcken" oder basteln jeder Art ist nicht zulässig bzw nur mit vom Hersteller genau definierten Material und Arbeitsmthode. Das zahlt ja auch die Versicherung.

Ich würde denn Verkäufer ansprechen das er das Fachgerecht instandsetzen lässt oder die Kosten dafür übernimmt (schliesslich hat ja jemand die Versicherung kassiert)

felix2410
Fragesteller

Achso Danke für schnelle antwort

Kabel nicht flicken sondern ersetzen. Die meisten Kabel sind abgeschirmt. Beim Flicken ist die Abschirmung dahin, Störungen können eindringen.