Porsche arova 212 skibob wert?

1 Antwort

Marktsituation Porsche Arova 212 Skibob

Preise lassen sich für das seltene Stück im Moment nicht nennen. Dafür werden die wenigen Exemplare zu unterschiedlich gehandelt. Fakt ist, dass die Preisvorstellungen der Verkäufer in den vergangenen Jahren proportional zu den Porsche 911 Oldtimer-Preisen gewachsen sind. Manchmal auch in durchaus unrealistischem Maße.

http://www.teil-der-maschine.de/porsche-arova-212-skibob-1970-teil-3-marktsituation-und-fazit/

Woher ich das weiß:Recherche