Pornoseite anmelden, nur email gefragt- gefährlich für irgendwelche fallen?

8 Antworten

Geh auf vielerporno... ist seriös und musst auch nichts downloaden

Es gibt doch genug downloadmanager wie den free download Manager, der ermöglicht es dir von so ziemlich allen seiten alle videos ohne weiteres runterzuladen.

Hast du dir auch die AGBs durchgelesen, die man bei einer Anmeldung als "gelesen" abhaken muss? Bevor ich einer Pornoseite meine E-mailadresse geben würde, würde ich mir die Bedingungen der Anmeldung ganz genau durchlesen.

Ganz ehrlich: Wenn es für dich nicht umbedingt notwendig ist, einen Porno herunterzuladen, würde ich dies vermeiden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hol dir die app "KyCalc" damit kannst alle videos runterladen :D

wer macht denn sowas????

wenn du nicht weißt wie du es ohne downloadbutton machen kannst, dann lass es lieber mit dem download.