Erotikspiele im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig KEINE Kreditkartenangaben zu machen und keine Bankdaten sowie keinen Wohnort anzugeben, da es immer häufiger Betrüger gibt die mit sowas Geld machen ist es wichtig das zu wissen! Das kann sonst ein teurer Spaß werden und dann ist das ganze Monatsgehalt auf einmal irgendwo in anderen Ländern, und da wieder dran zu kommen ist nicht so leicht wie die meisten denken.

Solltest du dennoch Hilfe benötigen, dann besuch mein Profil

LG

BadWolf0409
Fragesteller

Das heißt, wenn sie keine persönlichen Daten eingegeben hat, muss sie sich keine Sorgen machen?

Solang Sie nirgends eine Bankverbindung Paypal angibt sollte sie aufpassen das sie nicht plötzlich einen Brief mit kosten bekommt bzw viruse. Geht nur auf seiten mit https! Die sind sicher

BadWolf0409
Fragesteller

Das heißt, wenn sie nirgendswo so Kontodaten o.Ä eingegeben hat ist sie 'sicher'? Was ist denn der Unterschied zu Seiten mit https und ohne?

Danke für die schnelle Antwort :)