Poolparty im Norden?

2 Antworten

Moin!

Ich kann von MeinSchiff berichten.

Nein, die Partys finden nicht immer statt. Es wird dabei auch primär auf die Temperatur und den Seegang geachtet. Das wetter muss auch passen. Also wenn die wellen vile zu hoch sind, es Minusgrade hatte oder geregnet hätte, hätten die nicht stattgefunden. Bei uns lief aber alles nach plan. Nur eine Sache musste leider ins Wasser fallen, da es zu einer Evakuierung eines Passagiers mit einem Helikopter kam. Da war das aber auch nicht schlimm. Menschenleben haben immer Priorität. Vor allem, da wir extrem weit vom Festland entfernt waren

Also ich bin schon öfters mit der diva im Norden im Sommer gefahren, da gab es nie Poolparties. Bei teilweise 15 Grad und Wind wäre da wohl auch niemand bereit gewesen, mitzumachen.

WeltraumVoyager  03.03.2024, 19:57

Also bei meinSchiff gab es welche und die waren stets gut besucht. Also auch das Skoko-Früchte-Buffet und alles was dazugehört. Aber so ist jede Reederei anders