Ist es schlimm Plastik bei einer Kreuzfahrt von Bord zu schmeißen statt in den Mülleimer?

14 Antworten

Ja, wieso sollte man das tun? Dafür gibt es schließlich MÜLLeimer. Unsere Meere sind schon viel zu voll mit Plastik. Plastik gehört immer in den Müll und niemals in die Natur.

dijo97  25.11.2021, 08:59

Mülleimer sind zu Hightech. Lieber ganz naturgemäß.

Ja, ist es und deshalb zu unterlassen ! die meere sind mit plastik zugemüllt, dass plastik wird durch umwelteinflüsse zersetzt und zerstört dann die natur um so mehr, bleibt in den fischen die davon nicht mehr eßbar sind usw. .

Ja weil das Meer verschmutz wird, meerestiere sterben und Plastik in eben in die Nahrungskette gerät.

Hallo ziehexodia,

wenn dir der das Thema der Vermüllung der Meere mit Kunststoffen egal ist. Ist es nicht schlimm.

Mit ein bisschen Umweltbewusstsein wird dir auffallen das es eine Totsünde ist sowas aus Ignoranz zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Ja ist es. Wenn du das siehst, spreche ihn auf sein Fehlverhalten an.