pool - langeweile (allein )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nach Fischen suchen oder so ... xD .Oder du lädst ma ein paar Freunde ein und machst ne Poolparty . Aber sonst keine Ahnung :D

oder wenn ihr eine pool plane habt drauf tun und unter der plane schwimmen oder drauf springen und dich dann hin chill'n benutz es als wer es ein bett aber nicht des wedeln!

Luftmadratze aufpumpen, mit nem Bier drauf legen und sonnen (und sich vor stellen das die 8 für unendlich lange pausenzeit steht^^)

DeRfRuChTzWeRg
Fragesteller

bin erst 13 außerdem trink ich kein bier

hol dir ne luftmatratze oder so und chill ;) dann noch irgendwo in der nähe etwas musik und wenn das wetter stimmt, gibt's meiner meinung nach nicht viel besseres. aber bloß keinen elektrokrams mit ins wasser nehmen! ;D aber ich denke, darauf wärst du auch allein gekommen :D

Zähl doch einfach die Wassertropfen die darin sind, oder versuche mit einem 1 Liter Messbecher die genaue Wassermenge festzustellen, das geht ganz einfach, solange die untere hälfte der acht, in die obere schütten, bis du die genaue Anzahl hast und dann mal 2.....

Ansonsten ist es schon heftig, wenn man als 13 Jähriger keine Ideen hat, was man da unternehmen könnte